Trauerfeiern

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektion finden Beerdigungen nur noch in eingeschränkter Weise statt.

Zur Organisation einer Trauerfeier nehmen Sie gerne Kontakt mit uns direkt auf oder auch mit dem jeweiligen Pfarrbüro!
In der Seelsorgeeinheit der Kirchengemeinden sind wir als Seelsorgerinnen und Seelsorger für trauernde Angehörige da und begleiten in einer sorgfältig gestalteten Trauerfeier Verstorbene auf ihrem letzten Weg.
Wenn Sie schon wissen, an welchem Wochentag die Trauerfeier geplant ist, nehmen Sie als Bestattungsinstitut oder jedenfalls in Absprache mit dem Bestattungsinstitut gerne direkt Kontakt auf, um den Termin für die kirchliche Trauerfeier und einen Termin für das Trauergespräch zu vereinbaren.
Sollten Sie uns nicht direkt erreichen, versuchen Sie es während der Geschäftszeiten in einem der Pfarrbüros, die uns auch mobil erreichen können, oder hinterlassen eine Nachricht.
Bitte beachten Sie: Der Termin für die kirchliche Trauerfeier kann erst verbindlich festgelegt werden, wenn der/die zuständige Seelsorger/Seelsorgerin erreicht worden ist.

Gemeindereferentin Frau Irmhild Sittard
eMail: Irmhild.Sittard@drs.de

Herr Pfarrer Adam Galazka
Tel.: 07453/9471933
eMail:  Adam.Galazka@drs.de

Herr Pfarrer Pater Peterleonord Arulanandhamani
eMail: Peter.Leonard@drs.de

Herr Diakon Bertram Löffler
eMail: Bertram.Loeffler@drs.de

Herr Pfarrer Adam Galazka
Tel.: 07453/9471933
eMail:  Adam.Galazka@drs.de

Kein regulärer Beerdigungsdienst

Aktuelle Änderungen erfahren Sie über das Pfarrbüro!