Jugendarbeit

Jugendarbeit ist offen und freiwillig, jede/r der Lust hat mitzumachen ist Willkommen.  Sucht ihr etwas oder wollt einfach mal mit jemandem Quatschen, dann bist Du bei uns richtig. Unsere Jugendreferentin steht für Gespräche gerne zur Verfügung und freut sich über Begegnungen mit Dir und Euch.
Und nun los, schaut was bei uns geht:

JUgendGOttesdienst – LETS PRAY!
Jugendliche treffen sich ca. 4-5 Mal im Jahr zu einem Jugendgottesdienst im katholischen Gemeindehaus St. Petrus und Paulus in Nagold. Jeder JuGo steht unter einem Thema und wird von einer Band musikalisch gestaltet. Im Anschluss an die Gottesdienste ist Zeit zum chillen mit Snacks und Getränken.

Hast Du Lust den JUGO mitzugestalten oder oder oder, dann melde Dich!

Offene Jugendarbeit – SEI NEUGIERIG
Offene Jugendarbeit bietet verschiedene Projekte und Aktionen zu unterschiedlichen Themen. Sei neugierig und komm zu unseren Aktionen.

Spirizeit – SEI GESPANNT
Zeit über sich und die Welt Gedanken zu machen.
Zeit zur Ruhe zu kommen.
Zeit um mit Gott in Kontakt zu kommen.
Zeit einfach nur für Dich.