Das macht unser Gemeindeleben aus:

• Wertschätzung
  • Füreinander da zu sein
  • Sonntagsgottesdienst um 11.00 Uhr

Frauenkreis
trifft sich einmal im Monat zu gemeinsamen Aktivitäten im Gemeinderaum hinter der Kirche. Frauen jeder Altersgruppen sind herzlich willkommen.

KEB-Vorträge
Seit 2017 bieten wir regelmäßige Angebote und Vorträge in Zusammenarbeit mit der Erwachsenenbildung in unserem Gemeinderaum an.

Ministranten
Wir freuen uns über eine Gruppe junger Menschen, die regelmäßig Dienst als Ministranten bei unseren Gottesdiensten verrichten.

Seniorenbesuchsdienst / Krankenkommunion
Ehrenamtliche Mitglieder unserer Kirchengemeinde besuchen auf Wunsch regelmäßig die Jubilare ab 70 Jahren in Rohrdorf und Ebhausen. / Oder bringen Ihnen die Krankenkommunion.

Seniorennachmittag
Im Mai feiern wir eine Maiandacht mit laden zu einem gemeinsamen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen in den Gemeinderaum ein.

Sternsinger
Immer zur Dreikönigszeit bringen unsere Sternsinger den Segen C+M+B in die Häuser und sammeln für die Bedürftigen in der Welt.

Johannesfest
Das Patrozinium feiern wir mit einem ökumenischen Gottesdienst am Samstag nach dem 24. Juni mit anschließendem Beisammensein um die Kirche.

Öschprozession
An Himmelfahrt treffen wir uns zur traditionellen Prozession in die Flure mit anschließendem Weißwurstessen hinter der Kirche.