Die Katholische Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus umfasst das Gebiet der Kernstadt Nagold mit den Teilorten Iselshausen, Emmingen, Pfrondorf und Mindersbach sowie der Stadt Wildberg mit allen Teilorten. Die Kirchengemeinde zählt knapp 5900 Mitglieder (davon ca. 4450 in Nagold und ca. 1450 in Wildberg).
Geleitet wird die Gemeinde vom Kirchengemeinderat.
In Wildberg kümmert sich die Gemeindeleitung um die Belange der Gemeinde und ihrer Mitglieder. Der Gemeindeleitung gehören an:
Nhat Kha Bui (Vorsitz), Edith Borghetto, Wolfram Grumann, Norbert Hlawinka, Kristina Tietz, Bärbel Wolff, Birgit Rometsch und Elisabeth Czaplewski (Mesnerin).
Wir laden Sie und Euch herzlich ein, unsere Gemeinde näher kennen zu lernen und freuen uns über jede Begegnung und jede Kontaktaufnahme.

Unsere Kirchen und Gottesdiensträume:

• St. Petrus und Paulus in Nagold (Moltkestraße 2, 72202 Nagold)
  • Liebfrauenkirche in Wildberg (Calwer Str. 20, 72218 Wildberg)

Unsere Gemeindehäuser:

• Gemeindehaus St. Petrus und Paulus (Nagold)
  • Gemeindesaal Wildberg (unter der Liebfrauenkirche)

Unser Kindergarten:

• Kath. Kindergarten St. Michael in Nagold (Wohngebiet Kernen)