Kirchengemeinderat

Am 22. März 2020 haben Sie uns in den neuen Kirchengemeinderat für Altensteig, Haiterbach und Unterschwandorf gewählt. Sie haben Ihr Kreuzchen hinter unseren Namen gemacht, im Vertrauen darauf, dass wir während der kommenden 5 Jahre in Ihrem Sinne die richtigen Entscheidungen für unsere Kirchengemeinde treffen. Zum einen wird es dabei um sachliche Entscheidungen gehen, etwa um den Erhalt und die Betreuung unserer kirchlichen Gebäude, Abstimmungen darüber, wie und wofür unsere Haushaltsmittel eingesetzt werden, eventuell auch um Entscheidungen zu Personalangelegenheiten. Auf der anderen Seite geht es für uns aber auch ganz konkret um die Gestaltung des Zusammenlebens innerhalb unserer Kirchengemeinde.

Mitglieder unseres Kirchengemeinderates sind: Birgit August, Nadine Eichenmüller, Tobias Ruf (Gewählter Vorsitzender), Wojciech Thiel, Joanna Wieczorek und Pater Peter Leonard Arulanandhamani (Pfarrer, Vorsitzender von Amts wegen).

Außerdem gehören dem Kirchengemeinderat mit beratender Stimme an: Lydia Maria Farysch, Brigitte Bechtold (Ortsausschuss Haiterbach), Pfarrvikar Adam Galazka (Örtlicher Begleiter) und die Kirchenpflege.

Unsere Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich und Sie sind als Gast jederzeit herzlich willkommen! –

Es grüßt Sie Ihr Kirchengemeinderat