Kommunionfeiern in Nagold und Wildberg

Es war ein wunderbar sonniges Wochenende voller Feierlichkeiten in der Seelsorgeeinheit! Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir auch das zweite Kommunion-Wochenende in der Seelsorgeeinheit sehr schön feiern.

Die Kommunionfeiern in Nagold und Wildberg am vergangenen Wochenende waren bedeutende Momente für die Gemeinden. Mit zwei Feiern in Nagold und einer in Wildberg bot sich reichlich Gelegenheit für die Gläubigen, an den Festlichkeiten teilzunehmen und die Kommunionkinder auf ihrem Weg zu unterstützen.

Das Motto „Du gehst mit“ lädt dazu ein, über die Begleitung der Kinder und auch über die spirituelle Reise jedes Einzelnen nachzudenken.

Der Dankgottesdienst am 28. April um 9.30 Uhr in Nagold wird sicherlich eine weitere Gelegenheit sein, um gemeinsam zu feiern und Dankbarkeit auszudrücken. Für die Familien der Kommunionkinder wird es sicherlich ein eine schöne Gelegenheit sein, um zusammenzukommen und die Erfahrungen des Wochenendes zu reflektieren und die intensive Zeit der Kommunionfeiern abzuschließen. Herzliche Einladung!