Familienzeit

Liebe Kinder, Jugendliche und Familien,
viele von Euch kennen die Sternsinger und die Sternsingeraktion.
Ihr werdet jetzt denken, ja schon, aber die kommen doch immer im Januar.
Da habt ihr natürlich RECHT ;-).
Doch Willi wills wissen, macht für die Sternsinger immer Erklärfilme und nun hat er 10 Folgen gedreht unter dem Motto: „Willi daheim für die Sternsinger.“
Dabei berichtet er von Ländern in denen er war, was er dort erlebt hat und er hat immer einen Tipp für Euch um verschiedene Dinge auszuprobieren.

Hier ist der Link zur Youtubeseite der Sternsinger: https://www.youtube.com/channel/UCBGdaRubU3ULts4rpcGeMNg
dort findet ihr alle Filme.

Viel Spaß beim anschauen und ausprobieren der verschiedenen Sachen, bleibt gesund und Grüße
Stephanie Vogt
Jugendreferentin

Bild: Stephanie Vogt