Stationäres Hospiz in Nagold

Am Samstag, den 21. September 2019, hat unser Bischof Dr. Gebhard Fürst das Stationäre Hospiz St. Michael in Nagold – Kernen gesegnet. In einem feierlichen Festgottesdienst wurde die Eröffnung begangen und Bischof Dr. Gebhard Fürst hat in seiner Predigt auf die besondere Bedeutung des stationären Hospizes für die Menschen in der gesamten Region aufmerksam gemacht. Als christliches Zeichen der Nächstenliebe sieht er die Aufgabe eines Hospizes – vergleichbar des barmherzigen Samariters.
https://www.drs.de/ansicht/Artikel/stationaeres-hospiz-in-nagold-eingeweiht-6387.html

Einmal im Monat findet nun zukünftig eine Eucharistiefeier im Raum der Stille im Hospiz statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen – Gäste, Gemeindemitglieder, Besucher, ….
Die Gottesdienste (Eucharistiefeier) sind am:
29. September 2019,
06. Oktober 2019,
03. November 2019,
01. Dezember 2019,
jeweils um 11.00 Uhr im Raum der Stille.
HERZLICHE EINLADUNG