Indoor-Flohmarkt mit großem Angebot

Nach Herzenslust stöbern, feilschen und ein Schnäppchen machen kann man am 23. März 2019 im katholischen Gemeindehaus in Altensteig von 9 – 14 Uhr. Mehr als 20 Anbieter werden bieten ihre Gebrauchtwaren an. Ein guter Beitrag zur Nachhaltigkeit. Nicht wegwerfen, sondern gegen ein kleines Entgelt zum Gebrauch weitergeben. Das Angebot wird reichlich und vielfältig sein. Alles, was auf dem Dachboden einstaubte, im Keller vergraben war oder im Schrank herum stand oder hing, wird auf den Tisch kommen. Die ganz eigene Flohmarktatmosphäre wird ergänzt durch ein Angebot für den kleinen Hunger. Mit Brezeln, einem kleinen Mittagsimbiss, Kaffee, Kuchen und Waffeln wird der Gaumen verwöhnt.

Sollte noch jemand einen Tisch mieten wollen, so muss er leider bis zum nächsten Flohmarkt warten. Die vorhandenen Tische sind alle vergeben.

Bildquelle: pixabay