Männer-Kind-Nachtwanderung der Kommunionkinder

Am kommenden Freitag, den 25.01. findet unsere Männer-Kind-Nachtwanderung statt.

FelixMittermeier / cc0 – gemeinfrei / Quelle: pixabay.com

Wir treffen uns um 18.30 Uhr auf dem oberen Parklatz der Kirche Petrus und Paulus in Nagold (Moltkestraße 2, 72202 Nagold).

Jedes Kind braucht für die Nachtwanderung unbedingt eine Begleitung: Papa, Onkel, Stiefpapa, Taufpate, Opa alles ist möglich! (Natürlich darf auch die Mama mit, wenn Papa usw. nicht können..) … und Geschwisterkinder dürfen natürlich auch mitgenommen werden!

Bitte denken sie an warme Kleidung und feste Schuhe! Es soll kalt werden! (Bei ganz schlechtem Wetter schauen sie am Freitag noch Mal in Ihre Mails- bei Sturm und Regen sagen wir die Wanderung ab… aber bisher sieht es gut aus…)

Außerdem ist es schön, wenn jedes Kind eine Taschenlampe, Laterne oder Fackel mitbringt!

Für die Rastpause ist es außerdem klasse, wenn sie einen heißen Tee mitbringen!

Checkliste: NICHT VERGESSEN!
Warme Kleidung * Fackel oder Taschenlampe * Feuerzeug * Tee für die Rastpause * GUTE LAUNE

Ich freue mich auf Sie und Euch!

Liebe Grüße
Eure Irena Vicic